Ich kann wie Michael Jackson singen, sollte ich an einer Show wie Das Supertalent teilnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow. Geil. Ich find deine Musikvideos mega. Kannst mega gut singen und deine Stimme hört sich echt an wie Michael Jackson. Ich denke, du solltest das tun, wonach dir ist. Wenn es dir Spaß macht, ist alles gut. Eigene Auftritte zu machen, hört sich schon mal gut an. Kannst ja mal nachfragen, wo du Auftritte machen könntest. Hab dich übrigens abonniert.

"... sollte ich an einer Show wie Das Supertalent teilnehmen?"

Ja, unbedingt. Dieter Bohlen braucht in seiner Show auch die Lachnummern. Du wirst unvergeßlich sein.

Sei lieber ein Original mit verbesserbaren Fähigkeiten als ein weiterer mittelmäßiger Klon eines Stars.

Singender Wackeldackel...Viel Erfolg

Der Gesang ist ganz nett.....auch wenn es ziemlich gequält klingt.

Aber dein Todesstoß ist das ganze drumherum,diese Gesten und alles....ganz schrecklich.Und diese Brille setzt dem allem die Krone auf.Also wenn du so bei einer Castingshow auftreten willst,bei diesem Gehampel (und dabei sitzt du noch,was soll das erst werden,wenn du vor Bohlen un Co. stehst),dann machst du dich echt zum Clown.Nimm's nicht persönlich,aber das war nix.Die Stimme ist nicht alles,jedenfalls nicht bei dir.Da wirst du wohl noch ein paar Jahre dran arbeiten müssen.