Lied gesucht - Klingt wie Michael Jackson ist es wohl aber nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deinem selbstgesungenen Clip müsste es eigentlich Michael Jackson (+Paul McCartney) sein.. "Say,say, say". Oder du singst schrecklich falsch ;D ..lach

andrehamburg
Fragesteller

richtig ! danke!!!

die wenigen angaben klingen nach Logan Jolemanty (google den Namen, eventuel ist der Nachname falsch geschrieben, der sollte sich nen kurzen Künstlername geben) ausgesprochen Lougen Joulemänty...bescheuerter Name

andrehamburg
Fragesteller

wenn ich den google kommt gar kein ergebnis :-)

andrehamburg
Fragesteller
@andrehamburg

mist ich find da nix... hat jemand ne ahnung wie der geschrieben wird oder irgendwelche songs von ihm dann find ich ihn schon.... ich hab auch paar abwandlungen probiert...

vielen dank an alle

die idee mit youtube war perfekt, ich habs mal gesungen. leider sehr leise, liegt wohl am mikro....

bin gespannt wers kennt

http://www.youtube.com/watch?v=ILpCXTgPLpw

hoffe ich hab den text nicht total falsch verstanden hahaha

Klara, Support20  07.12.2010, 08:39

Liebe/r andrehamburg,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Lionel Richie - I Just Called.... ?