Lied gesucht - Klingt wie Michael Jackson ist es wohl aber nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deinem selbstgesungenen Clip müsste es eigentlich Michael Jackson (+Paul McCartney) sein.. "Say,say, say". Oder du singst schrecklich falsch ;D ..lach

richtig ! danke!!!

0

die wenigen angaben klingen nach Logan Jolemanty (google den Namen, eventuel ist der Nachname falsch geschrieben, der sollte sich nen kurzen Künstlername geben) ausgesprochen Lougen Joulemänty...bescheuerter Name

wenn ich den google kommt gar kein ergebnis :-)

0
@andrehamburg

mist ich find da nix... hat jemand ne ahnung wie der geschrieben wird oder irgendwelche songs von ihm dann find ich ihn schon.... ich hab auch paar abwandlungen probiert...

vielen dank an alle

0

Was möchtest Du wissen?