Ist der Off-Sprecher in Michael Jacksons Thriller und Iron Maidons Number of the beast der Gleiche?

2 Antworten

Von Experten hahecgn und SANY3000 bestätigt

Bei Iron Maiden war es Barry Clayton, ein Britischer Schauspieler

Bei Michael Jackson war es Vincent Price, ein US Schauspieler

Klingen aber schon ähnlich

SadDad
Fragesteller

Vielen Dank! Endlich mal ein Communityexperte, der sein Prädikat verdient. 😉👍

Das hatte ich auch mal gedacht😂Mir fällt auch immer sowas auf aber ich denke eher nicht, wenn man beide direkt nacheinander hört, fällt es einem auf, sie klingen aber dennoch ähnlich😝