Wer ist bekannter: Michael Jackson oder Mr Beast?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

MJ 90%
Mr beast 10%

8 Antworten

MJ

Weltweit und bei allen Altersklassen ziemlich sicher Michael Jackson. Das kann man aber wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen Zeiten der Berühmtheit und den Medien, die da beteiligt waren bzw dem jeweilgen Technik-Stand von den 80ern bis heute nicht direkt vergleichen.

Hätte Mr Beast in den 80ern gelebt, hätte er eben etwas anderes gemacht, vielleicht etwas Entsprechendes. Genauso interessant würde ich es finden, wenn Michael Jackson heute jung wäre und Songs rausbringen würde. Würde er von hunderten anderen gekillt werden (punkto Berühmtheit) oder könnte er dann auch noch herausstechen ?

Woher ich das weiß:Hobby
MJ

Den kennen auch ältere Generationen.

MJ

Michael Jackson. Den anderen kenne ich nicht.

Naaaho  25.01.2024, 14:08

😭😭

hedgehog1712  25.01.2024, 15:55
@Naaaho

Ich höre auf YouTube nur Musik. Woher soll ich den also kennen?💀

hedgehog1712  25.01.2024, 16:06
@Naaaho

Was macht der denn für Videos? Ist das auch so einer von diesen Youtubern, die auf ihrem Kanal Videospiele spielen? Meine Brüder schauen sich solche Videos nämlich immer an und fragen mich, wie Person xy nicht kennen kann.

Naaaho  25.01.2024, 16:09
@hedgehog1712

Oha💀

Nein… er ist auf seinem Main-Channel komplett anders.

Er macht sehr oft Dinge mit hohen Beträgen. Er gibt Fremden gut und gerne mal 500 Tausend Euro (zb bei einer Challenge) oder er baut Brunnen in Afrika :)

hedgehog1712  25.01.2024, 16:12
@Naaaho

Aha, ok. Ich glaube, ich bleibe da lieber bei meiner Musik- und Gitarrenvideos. Sowas finde ich wesentlich interessanter.^^

MJ

Mr Beast ist in der Youtuber-Szene bekannt, MJ weltweit bis ins letzte Dorf, auch in Ländern wo es kaum Internetversorgung gibt oder kein Zugriff auf Youtube möglich ist.

Allein von "Thriller" wurde über 32 Mio. Alben verkauft, da gab es Youtube noch nicht und war Mr Beast noch lange nicht geboren.

Ich mag Mr Bean mehr 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍