Michael Jackson VHS Making Thriller,ist das was wert?

2 Antworten

Schwer zu sagen, in Zeiten von (illegalen) Downloads und youtube. Vor 20 Jahren waren einige VHS Filme noch richtig was wert, da schwer zu bekommen (vor allem indizierte Filme). Da müßtest du schon einen Hardcore Michael Jackson Fan finden um noch richtig was dafür zu bekommen. Ebay Kleinanzeigen probieren, Preis auf Verhandlungsbasis oder so. Viel Erfolg!

Geöffnet und benutzt nicht mehr viel, vielleicht 10€. Wäre sie noch Original verschweißt könntest du 100€ verlangen aber sobald sie aufgemacht wurde ist sie praktisch nichts mehr wert. Das ist eine der best verkauften Videos, das heißt dass die eh viele haben (nicht limitiert oder so)