Was heißt "Diller"?

2 Antworten

"Killer, diller, chiller, thriller here tonight"

Ich gehe mal davon aus, dass Killer Diller zusammen etwas oder jemanden großartiges oder herausragendes bezeichnet, z.B. "She is a Killer Diller". Jedenfalls lassen das die Antworten bei Google vermuten...^^

Das Wort kommt nicht in Thriller vor.

Ich als Moonwalker weiß das besser

0

So let me hold you tight and share a
Killer, diller, chiller, thriller here tonight

1
@gMJfaW

Ich musste erst mal den englischen Text dazu suchen ^^

Das Wort "diller" ist wahrscheinlich nur eine schöpfung des Songwriters, ich wüsste auch keinen (Serien)killer mit namen Diller

0

Naja wär ja nicht das erste mal, dass der liebe Michael mysteriöse Wörter erfindet. Shamone;D

0

Michael Jackson, Taktarten und Instrumente

Welche Instrumente hat Michael Jackson typisch in seinen Liedern benutzt? Und welche taktart hatte er in seinen Liedern? Habt ihr diese Infos auch speziell für die Lieder "Thriller" und "Leave me alone" ??

...zur Frage

michael jackson moslem?

ist michael jackson zum islam beigetreten oder nicht?

...zur Frage

Warum war Michael Jackson als Kind Schwarz, und Als Erwachsener Weiß?

Ich muss in der Schule Donnerstag ein Referat über Michael Jackson machen, und ich habe nichts im Internet gefunden deswegen Frage ich hier. Frage im Fragetitel.

...zur Frage

worum handelt es in dem song thriller von michael jackson?

für ein musikrefarat muss ich das lied thriller vorstellen, aber alles was bei handlung des songs rauskommt ist die handlung des musikvideos...ich fände es sehr nett wenn mir wer helfen könnte, danke im voraus, bitte um schnelle und kurze knackige antwort

...zur Frage

Finde nicht genug Informationen für eine Michael Jackson Thriller Präsentation?

Hi. Ich soll von der Schule aus eine Präsentation über Michael Jacksons Thriller machen, in der vorallem die darin vorkommenden Instrumente genannt werden sollen, sowohl als die Gliederung des Stückes. Ich habe jetzt schon etwas länger geschaut, aber erfolglos. Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Wie heißt die Tanzart was Michael Jackson getanzt hat?

heißt das allgemein Moonwalk ? oder heißt die tanzart anders

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?