Ich kann Traum und Realität nicht mehr unterscheiden?

4 Antworten

Hallo,
Am besten wäre es wenn du mit deinen Eltern darüber redest und mit Ihnen zum Arzt fährst, denn dabei wäre es sinnvoll die Meinung eines Spezialisten einzuholen!

du lebst mein Traum xD also ich kann lediglich meine träume steuern aber manchmal also nicht so oft frag ich mich auch ob ich gerade penn oder nicht ....aber das merkt ich relativ schnell oder beim pennen aufgeweckt werden und dann fragen gestellt bekommen und dann weiterpennen und dann weiss man auch nicht obs echt war oder nicht xD

Questiones
Fragesteller

Wieso finden das alle toll?? Das ist schrecklich. Das macht mir wirklich grosse Probleme. Wenn ich zb nicht weiss ob ich wirklich verabredet bin 😭

free12345  13.06.2016, 20:03
@Questiones

Ich lebe lieber mein traum anstatt mein leben ....deswegen villeicht

Questiones
Fragesteller

Ja aber das ist wie eine Art gedächtnisverlust. Und diese Träume sind ja quasi mein leben. Deswegen kann ich es ja nicht unterscheiden

Wenn du deine Krankenkassenkarte hast kannst du auch alleine zum Arzt gehen, ich denke es wäre gut wenn du gehst ob nun mit oder ohne Eltern.

Vielleicht hilft es dir, dir Sachen aufzuschreiben. Und Rituale zu Entwickeln damit du weißt das du wirklich wach bist.
LG