N paar geile Bhs kaufen und ihn überraschen xD

...zur Antwort

Am besten du Entschuldigst dich und fragst vorsichtig in ihr was zsm. machen wollt.

...zur Antwort

Spülen und mit einem feuchten Tuch aufwischen

...zur Antwort

Vielleicht hilft es dir, dir Sachen aufzuschreiben. Und Rituale zu Entwickeln damit du weißt das du wirklich wach bist.
LG

...zur Antwort

Sie war am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit den besten Verbindungen und dem meisten Geld :D

...zur Antwort

Ich habe mal gehört, dass sich eine aus meiner Schule während der Prüfung einen "unsichtbaren" Ohrstöpsel ins Ohr gesteckt hat. Dieser war über Bluetooth mit ihrem Handy/MP3 Player verbunden und sie hatte dort eine Dauerschleife von Formeln eingespielt, die sie so immer wieder im Ohr wiederholt bekam.

Sind aber auch nur Gerüchte... :D
~noodlesalad

...zur Antwort

Je nachdem wie du deinen Freund einschätzt. Wenn du von ihm weißt das er dich wirklich und aufrichtig Liebt ist es doch einigermaßen okay.

Wenn es dich aber ungemein stört und du findest es geht nicht, dann rede offen mit ihm. Er versteht es bestimmt. Ansonsten ist er ein A****.

Ich persönlich würde wenn ich das Mädchen persönlich kennen würde und ich sie mag, keine Sorgen machen.
Dein Freund ist ja (hoffentlich) nicht nur aus Spaß mit dir zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
~noodlesalad

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.