Ich kann nur einschlafen wenn ich Sachen in meinen Löchern habe dildo/Plug/etc. ist das normal oder kennt das jemand?

27 Antworten

Ich selbst schlafe auch ab und an mal mit einem Plug in mir. Es ist ein tolles Gefühl und wenn du das brauchst, brauchst du dich nicht zu schämen. Ich finde es toll das es bei dir so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch oft so. Meistens am Wochenende oder an Feiertagen führe ich mir Plugs ein. Oder wenn ich shoppen gehe. Dann kann man sie nicht rausnehmen ^^

Mehrere gleichzeitig?

@Piaschweden

Hatte ich Zuhause auch schon, ja. Kommt aber drauf an wie dick sie sind.

Lieber nehme ich einen dicken Plug statt zwei dünne. 😎

Jeder sollte glücklich sein! Und wenn das dazu gehört: Warum nicht? Bin männlich und auf schon mit einem Plug Roller gefahren😂

Gibt welche die es lieben mit einem Ständer drin einzuschlafen. Kein Problem.