Ich kann nicht mehr vor meiner Freundin weinen, was ist der Grund?

4 Antworten

Oh, das klingt alles sehr schwierig. Ich bin jetzt kein Paartherapeut oder sowas aber ich denke, Kommunikation geht immer noch über alles - also versucht miteinander zu reden. Und nicht vergessen: das ganze behutsam angehen - auch was dich selbst betrifft, gehe rücksichtsvoll und nachsichtig mit Dir selber um. Wünsche euch beiden viel Glück

Ja, ich stelle mir die Frage nur, wieso ich nicht mehr weinen kann... hat das ganze mich kaputt gemacht, hmm...

0

Vielleicht kommt das, weil du dich lange Zeit von ihr irgendwie unverstanden gefühlt hast

0

Ihr passt nicht zusammen und tut euch gegenseitig nur weh anstatt gut zu tun! Wie wäre es mit Trennung? Wenn einer immer heult bringt ne Beziehung nix!

Zeig ihr diesen Text und sie versteht es.

Wie kriege ich eine normale Freundin ins Bett?

Hi ich habe eine normale Freundin seit 2 Wochen, aber ich kriege bei ihr immer so das Gefühl, dass sie mehr will. Es scheint so, als ob ich ihr äußerlich Gefallen tue ich bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Jedenfalls gefällt sie mir und ich würde gern Sex mit ihr haben, aber keine Beziehung. Wie soll ich dieses Thema angehen, dadurch, dass sie eine normale Freundin ist habe ich wohl schlechtere Karten, nicht?

Bin ich schon in der Friendzone?

Ich werde sie heute im Zug sehen:)... also sollte ich sie nach einem Treffen fragen? Oder sollte ich Ihr Komplimente machen? Sie sieht echt ganz gut aus.,

...zur Frage

Angst vor dem Psychologen zu weinen?

Also...Meine mutter will mit mir zum psychologen wegen einer sache wo ich jetzt nicht drüber reden will. Jedenfalls belastet mich diese sache echt heftig und immer wenn ich davon erzähle fang ich an zu weinen weil es mich so sehr belastet.. Ich finde es komisch & mir ist es peinlich vor menschen zu weinen..besonders unter 4 Augen mit einer person die ich nich gut kenne...

Kann ich dass unterdrücken oder irgendwas dagegen machen weil ich trau mich da sonst echt nich hin..

...zur Frage

Wie sollten die Vorstufen einer Beziehung aussehen?

Komischer Titel ich weiß

Ich meine damit WIE man eine Liebesbeziehung angehen soll.

Sollte man gleich beim 1. mal Sehen ein Treffen ausmachen? Oder erstmal die Nummer bekommen? Wie schnell/vorsichtig sollte man vorgehen? Gibt es da eine ''Reihenfolge''? z.b

  1. Mal sehen -> ?Nummer/Treffen? -> ...

Bitte so eine Reihenfolge schreiben wenns geht :) Oder mir sagen wenn man das nicht sagen kann...

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

MFG

...zur Frage

wie kann ich mich mit meiner freundin wieder vertragen?

meine freundin und ich vertragen uns seid gestern nicht mehr und heute in der schule hat sie sich mal nicht einmal umgedreht ( ihr platz ist vor meinen ) ich entschuldigte mich doch sie bemerkte es nicht (glaub ich jedenfalls) was kann ich machn?? pls helfen

LG eure Apri♥♥

...zur Frage

Wie deutet ihr seine Aussagen, wie klingt das für euch?

Hallo;)

Habe einen tollen Mann im Verein kennen gelernt. Habe mich sofort in ihn verliebt. Er hat auch ein Auge auf mich geworfen, er ist jedenfalls sehr auf mich fokussiert. Habe ihn darauf angesprochen, ob wir uns mal aussprechen könnten. Er hat mir daraufhin gesagt, dass das nicht geht weil er ne Freundin hat. Generell hat er alles auf die Freundin geschoben. Er MUSS eine Aussprache mit mir ablehnen, wegen seiner Freundin, es geht einfach nicht wegen seiner Freundin, es ist nix zu ändern wegen ihr usw.

Wie deutet ihr seine Formulierungen? Keine Angst, will ihn nicht ausspannen. Mich irritiert das alles so, weil er auch immer noch mit Blicken mit mir flirtet...zumal er auch jetzt nach mehreren Monaten erst erwähnt hat, dass er vergeben ist..

...zur Frage

Wann wird man Gefühlskalt?

Hi nun ich bin oft am weinen, aber heute. Diesmal kamen nur paar Tränen raus könnte es sein das es ein Zeichen von Gefühlskalt ? Und wie ist es, wenn man so wird ? Und warum, gibt es eigentlich Gründe das man so wird ? Danke mich mal im Vorraus :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?