Bin gefühlsmäßig ziemlich kalt?

7 Antworten

Das ist völlig normal! Es ist bei den meisten Leuten so, dass Sie kalt werden, wenn man Sie verletzt. Jeder Mensch ändert sich wenn man verletzt wird. Schmerz verändert Menschen. Ich kann völlig verstehen, dass du Gefühlskalt geworden bist. Bei mir war das auch der Fall, einfach nicht wegen der Liebe, sondern wegen Freundschaften die damals zerbrachen.

anozh  14.08.2020, 14:30

Wegen Freundschaft Verrat bin ich auch sehr eiskalt geworden seit Jahren.

Kenne ich gut, bin gefühls- und emotionsmäßig auch eher auf der sehr schmalen Spur unterwegs, was ich aber aktiv versuche zu ändern. Der Fakt, dass ich recht introvertiert bin, macht das aber schwieriger, als mir lieb ist ... Jedenfalls versuche ich andere dadurch emotional nicht zu verletzen, was leider bereits 1-2 mal vorkam, obwohl es absolut ungewollt war.

Habe noch nie Gefühle zugelassen, auch ohne dass mich jemals ein Mann verletzt hat.

Das war von Anfang an meine freie Entscheidung.

Warum wissen, mit wem das erste Mal war. Gefühle machen nur blind.

Ich geniesse es, mir den Spaß selber zu nehmen. Lebt sich gut so ;)

Also I feel u zu 100% So war es nämlich bei mir, ich war Monate wenn sogar Jahre extrem kalt zu Typen da ich einfach zu oft „verarscht“ wurde aber komm das Leben geht weiter und du findest einen Typen dem du wieder deine Love schenken kannst ( ist bei mir gerade der Fall) oder du wartest einfach und chillst dein Leben das geht auch :D und um deine Frage zu beantworten Nein du bist definitiv nicht die einzige die dies betrifft:)

Ist normal. Kann sich ändern...