Ich kann nicht mehr richtig nachdenken oder mich konzentrieren. Was tun?
Versuche ich nachzudenken, ist es als wäre so eine Blockade in meinem Hirn. Ich kann nicht mehr nachdenken, ich habs verlernt.
Bin nur noch am Handy oder mit Freunden unterwegs, oder in der Schule und ich nehme mir keine Zeit mehr zum Denken und selbst wenn ich die hätte, ich gehe immer an mein Handy UND ICH KANN DA NICHTS GEGEN TUN. Auszeit vom Handy nehmen geht schlecht, weil meine Freunde mich voll terrorisieren und Urlaubsplanung mit denen etc gemacht werden muss ÜBERS HANDY. Und ich kann mich nicht konzentrieren, ich lege mein Handy weg und direkt fummel ich mir an den Haaren rum.
Was tun? Bin verzweifelt... Sehne mich so danach, denken zu können lel.
Also klar denken, ohne diese Blockade (man verstehts net ):
4 Antworten
Meditation wird dir sicher helfen. Und probiere Sodokus oder andere Rätseleien aus, die die Konzentration mit der Zeit stärken!
Entspannungsübungen bei youtube .
Oder bein Arzt nachfragen was man machen kann .gedächnis Training vill
Du schließt dein Handy in den Tresor von mir.
Handy ausschalten und weglegen
Ich will dich nich nerven und du musst auch nicht antworten, aber ich lösche die Limits halt wieder lol, nichts bringt.. bin halt komplett abhängig geworden😂🤦🏻♀️
Gib es deinen eltern und sage sie sollen es verstecken (würde ich nicht machen am schluss bekommst du es nimmer)
Oder alle 5Minuten wo du es ohne Handy geschafft hast is ein Gummibärchen als belohnung
Kann mich nicht überwinden🤦🏻♀️