Besser konzentrieren bei der Fahrstunde?

3 Antworten

Ausgeschlafen und Ausgeruht hingehen, wenn das nicht so einfach ist, dann mach Powernapping. Während der Fahrstunde an nichts anderes denken, nur Autofahren. Du kannst dann grade eh keine anderen Probleme lösen. Vielleicht kannst du dich mit dem Fahrlehrer unterhalten.

Hallo. Das

Geht fast allen so, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.

Viel Glück beim Einsammeln deiner Gedanken.

Bley 1914

Hatte ich auch, aber die praktische läuft total gechillt ab, hat bei mir ne 1/4 stunde gedauert, fahrlehrer und prüfer haben dauernd geredet, bin ein wenig langsamer gefahren