Ruhige Orte in Hamburg zum lesen, nachdenken oder einfach sein

5 Antworten

Im botanischen Garten (Klein Flottbek) gibt es viel versteckte Ecken mit Sitzgelegenheiten - die befinden sich nicht an dem Hauptweg, sondern hinter den kleinen Seitenwegen.
Geh hin und Du wirst Deinen persönlichen Lieblingsplatz bestimmt finden.

In manchen Parks gibt es ruhige Ecken mit Bänken. Z.B. Öjendorfer Park . Aber absolut "menschenfrei" auch nicht. Hängt auch von der Jahreszeit und vom Wetter ab.

Stadtpark

Planten un Blomen

An der Alster

Niendorfer Gehege

Ich bin früher sehr oft ins Winterhuder Kaffeehaus gegangen, ein nettes Café direkt am Winterhuder Marktplatz.

Normalerweise sollte Deine Wohnung diesen Luxus bieten können

evilheart
Fragesteller

Nicht wenn du in einer Großfamilie wohnst, da hört man selbst durch Wände