Ich kann nicht mehr lange zocken bzw. Ich verliere sehr schnell den Spaß an pc spiele. Was ist los mit mir und was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann zock Bf4 einmal komplett druch (alles, wirklich alles freischalten) dann haste erstmal was zu tuen.
Macht mir nach wie vor richtig spaß :)

Kommentar von erador78
21.11.2016, 16:21

Ego Shooter ist nichts für mich danke

0

Warum fixierst Du Deine kompletten Entertainment-Erlebnisse an Medienkonsum? Wenn ich sonstwo auf Geschäftsreise wäre, würde ich bestimmt nicht daran verzweifeln, dass Videospiele mich nicht packen. Such Dir nen Ausgleich, anstatt Dich an halbpassive Aktivitäten zu fesseln.

Dann hör Dir hin und wieder etwas schöne Musik an. Gibt es im Internet in Hülle und Fülle! Oder lies ein Buch - geht auch am PC. Oder klamüster irgendwelche Programme aus. Das kann gar nicht langweilig werden!

Kommentar von erador78
21.11.2016, 16:18

Sorry aber habe soviel Zeit in meiner Freizeit hier so lange kann ich nicht lesen ...
Nur damit du eine Vorstellung davon bekommst, habe schon bestimmt 40 Stunden bei Alternate.de und Recherchen für pc teile verbracht weil ich sonst nichts zu tun habe. Musik und lesen ist nur kurzfristig
Brauche was mich lange beschäftigt

0

Ich bin 27 und hänge viel am PC aber meistens nur um bei gutefrage.net zu klugscheißern... :)

Ist normal. Bei mir gibt es Phasen, da spiel ich ein halbes Jahr lang garnichts, dann kommt wieder was, unser Clan trifft sich wieder und spielt wieder was. Das ist immer ein auf und ab... unser Durchschnittsalter ist 33 (grob überschlagen) und es geht allen so. Aber wie gesagt, irgendwann finden sich alle wieder zusammen...

Kommentar von erador78
21.11.2016, 16:09

Also meinst du ich sollte mir doch einen Gaming pc mit GTX1060 kaufen, weil ich vielleicht doch mal was spielen möchte?

0
Kommentar von Sabotaz
21.11.2016, 16:11

Ich kann nur empfehlen, wenn dir im Hotel langweilig ist, dann kram am besten alte spiele raus und zwing dich dazu, damit anzufangen... Also bei mir ist das dann immer Anno 1602 oder Gothic 1 oder Witcher 1 und 2 usw. . In der alten Grafik rumschweben ist extrem schön! Man muss sich nur dazu zwingen und schon hat man wochenlang Bock drauf.

0
Kommentar von erador78
21.11.2016, 16:14

Das habe ich schon mal gemacht. Bin ja öfters mal weg. Habe Diablo 2 und viele mods ausprobiert es macht Spaß nur ich weis nicht was ich noch so spielen könnte.

Wenn du Tips hast alte Spiele mit düsterer Atmosphäre währe ein toller Zeitvertreib für mich.

0

The Witcher 3 ist gut. Du kannst es offline spielen und hast falls du einmal drinne bist 200h + Spaß

Kommentar von erador78
21.11.2016, 16:15

Das Spiel werde ich mal unter die Lupe nehmen danke

0

Wenn der PC dich nicht mehr schockt, dann lass es.
Such dir ein Hobby. Ich zum beispiel bin beim FPV-racing eingestiegen.
Is sozusagen die Reallife-Variante von Computerspielen xD

Kleiner Teaser:

Und als kleinen Bonus kannst du tolle Videos von deinen Geschäftsreisen nachhause schicken :)

Kommentar von erador78
21.11.2016, 17:53

Das sieht in youtube schon klasse aus :-) aber mir macht das wenig Spaß

Videos von der Reise? Glaub mir keiner möchte das sehen, nicht mal ich hätte Spaß dadran
Ja okay es gibt je nachdem wo ich hinkomme schon interessantes aber das kommt schon selten vor

0

Was möchtest Du wissen?