Resident Evil Village ruckelt?

Was hast du denn für Hardware verbaut?

Am PC kanns nicht liegen, kann dir aber nicht genau Alles sagen was verbaut ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Genug Strom?
  • Treiber aktualisieren
  • Auslastung überprüfen
  • Mindestanforderungen erfüllt?

Nichts davon, denke es liegt am Spiel selbst, werde nochmal in den Spiel Einstellungen nachsehen

0
@ManuelAbtr

Guck mal nach, welche Hardware du genau hast und schreib die hier rein. Wenn es am Spiel liegen würde, hätte jeder das Problem.

0
@L0rpF1

Hat sich geregelt, das Spiel hatte sich nicht an den PC angepasst

0

Sind noch einige Bugs drin. Aber seit dem letzten Update und dem damit beigefügtem FSR (FideltyFX Super Resolution), finde ich, dass es deutlich besser geworden ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Offensichtlich nicht für ihn :D Ist FSR nicht nur für AMD, oder irre ich mich da?

1
@L0rpF1

Hab selbst ne 2080Ti. Und an ein paar Stellen, sind auch bei mir die fps voll abgesackt. Aber seit dem Update, läuft es zumindest bei mir absolut flüssig. Wohlgemerkt mit aktiviertem FSR.

0
@mike1074

Ok cool, habe ne 2060s und werde dass dann definitiv aktivieren.

1
@L0rpF1

Kann ich dir nur empfehlen. Und falls du Raytracing aus hast, kannst du es mit FSR beruhigt wieder aktivieren.

1
@mike1074

Ok, war mit RTX immer nur so bei 50 - 60 FPS, danke für die Info ^^

1

Musst du natürlich im Spielmenü aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?