Resident Evil 4: Muss ich einen Fehler beheben oder ist mein pc zu schlecht?

1 Antwort

Hast du die Grafikeinstellungen schon reduziert? In welcher Auflösung läuft das Spiel bei dir?

Und welche Hardware hast du so verbaut?

An sich ist dieses alte Spiel nicht sonderlich hardwarehungrig. Das Antialiasing dürfte aber, je nach Hardware, hier ein Framerate-Killer sein, wie man im Steam-Forum nachlesen kann.

https://steamcommunity.com/app/254700/discussions/0/558749191020857037/

Folida
Fragesteller

Also um ehrlich zu sagen ich hab keine Ahnung von meinem Computer weil er als ich 6 war von meiner Mutter benutzt wurde aber hab alles auf niedrig reduziert Auflösung ist gerade 1920 x 1080