Ich kann nicht mehr?

3 Antworten

Tu was dir möglich ist. Nutze alle Zeit + zu denken und zum Lernen.

Wünsch dir nicht - herbei. Sondern lass das Hirn zwischendurch mal leer, damit Hinweise vom Universum rein kommen.

Mit - Denken machst du dir selber unnötigen, zeitraubenden Stress. Und manifestierst dir - herbei.

Tu u denke +.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Kuerbis0
Fragesteller

Danke, ich werde mir Mühe geben postiver zu denken. Schließlich ist nichts mächtiger als unsere Gedanken. Ich möchte auch keine Negativität manifestieren, ab jetzt wird positiv gedacht!

Kanimose  23.09.2021, 20:24
@Kuerbis0

Ja. Nutz deine Zeit alle für aufwärts.

Abwärts Gedanken taugen nichts, die entsorge gedanklich im Mülleimer. Und den Deckel fest zu, dass sie drin bleiben. 😉😊

Tu + und Universum gibt dir noch +, nach Resonanzgesetz dazu, sobald du es brauchst.

Dir genug Zeit für Hobbys und Freunde einplanen.

Kuerbis0
Fragesteller

Damit ich noch mehr zu tun habe mit Hobbys, planen und Freunden? Ich glaube, dass du mich zu jung siehst. Aber trotzdem danke

King00254  23.09.2021, 19:05
@Kuerbis0

Warum zu jung? Selbst mit 40 braucht man genug Ausgleich zur Arbeit/Schule

Erzwing es nicht zu "funktionieren", das kann derbe nach hinten losgehen mit Burn-out und/oder Depression.

Kuerbis0
Fragesteller

Stimmt auch, echt eine Zwickmühle. Der Stress meine Prüfungen zu verhauen macht es ebenfalls schlimmer.