Ich kann nicht aufhören ihr hinterherzurennen?

10 Antworten

du solltest dir sagen, dass du alles, was möglich ist, getan hast. mehr geht nicht.

dann solltest du dir überlegen, was du möchtest - ich denke, ihre liebe zurückgewinnen.

und nun überlegst du dir, wie deine aktionen, d.h. unerwünschte kontaktaufnahmen auf SIE wirken - sie ärgert sich, sie kriegt angst - nichts davon kann dir bei dem helfen, was du gerne hättest. eher das gegenteil. also lass es.

du hast ihr gesagt, wie es bei dir aussieht. jetzt liegt der ball sozusagen auf ihrer seite. ob sie wieder mitspielt, entscheidet nur sie. und je mehr du dich aufführt wie ein irrer stalker, desto weniger will sie das tun.

Eine schlimme zermürbende situation, keine frage. Aber das hinterherlaufen bringt jetzt momentan nichts. Damit schiebst du sie unbewusst immer weiter von dir weg. Du musst ihre Entscheidung akzeptieren. Konzentriere dich jetzt auf dich. Lenke dich ab, mit was auch immer. Aber belästige sie nicht. Schlimmes wort, aber das ist es im Moment für Sie. Ob es mal mit euch weiter geht, entscheidet sie. Bis dahin, halt die Füsse still. Vielleicht schickst ihr mal ein paar Blumen mit einer Karte, wenn möglich. Aber kein Gejammer! Alles gute

Das ist krankhaft und du musst aufpassen, dass sie dich nicht anzeigt, wenn du sie weiterhin belästigst.

Je mehr du sie mit Mitteilungen bombardierst, desto mehr entfernt sie sich von dir. Du hast also Null Chancen und wirst deinen Wunsch ihr Partner zu sein beerdigen müssen.

Vielleicht gelingt dir dies, wenn du alles was dich an sie erinnert in eine Schachtel verstaust und diese tatsächlich entweder verbrennst oder sie eben *beerdigst*.

Das tust du ihr und dir zuliebe. Mache intensiv Sport, rennen oder Velo fahren....einfach etwas wo du dich so richtig auskotzen kannst.

Oder suche dir ein neues Hobby. Vielleicht magst du auch eine neue Sprache lernen oder sonst einen Kurs belegen, wo du unter andere Leute kommst.

Wenn du das nicht selbst in den Griff bekommst, dann wende dich an einen Psychologen. Denn eben du machst nicht nur dich damit fertig, sondern auch sie und das kann doch nicht in deinem Sinn sein.

Zumal es dir gar nichts bringt, du es nur schlimmer machst mit jeder Aktion.

Depressivallein
Fragesteller

und wenn ich mich nichtmehr melde wird sie denken das sie mir egal ist ich sie nicht liebe

Prinzessle  15.03.2021, 12:37
@Depressivallein

Nein, sie wird froh sein. Denn sie möchte nichts von dir ausser ihrer Ruhe haben. Falls sie nicht leiden sollte unter deinem Beschuss, würde sie sich vermutlich selbst melden. Es wäre also deine einzige Chance.

Allerdings glaube ich kaum, dass dies passieren wird.

Das ist krank ....

ich würde das lassen, stalking ist illegal wenn sie nichts mehr von dir wissen möchte, was ja scheinbar der Fall ist wenn sie dich blockiert.

Das ist ja schon stalking. Sie will nichts von dir und mit deinen Aktionen erstrecht nicht! Finde dich damit ab, du kannst sie zu nichts zwingen.

Depressivallein
Fragesteller

gut dann schicke ich jetz Bilder von nen Messer vor ihrer Haustür mir egal

Lucynchen  15.03.2021, 11:47
@Depressivallein

Dann rechne mit einer Anzeige, warn deine Eltern schon mal vor oder spar fleißig dein Taschengeld... das kann teuer werden...

Depressivallein
Fragesteller
@Lucynchen

Community-Experte

Freundschaft, Liebe und Beziehung

??? DU WEßt JA NICHTMAL WAS ECHTE LIEBE IST WENN DU MICH NICHT VERSTEHST

Agnes2019  15.03.2021, 11:52
@Depressivallein

Das ist ja nun das dümmste, was du machen kannst. Ich an ihrer Stelle würde die Polizei benachrichtigen.

DrCox1982  15.03.2021, 11:52
@Depressivallein

Hahahahahah, Du machst dich grade noch mehr zum Affen als die letzen Wochen... Da bekomm ich fast mitleid. Fast

Lucynchen  15.03.2021, 11:58
@Depressivallein

Was du machst hat NULL mit Liebe zu tun, das ist purer Egoismus! Sie ist dir piepegal, du pfeifst auf ihre Gefühle, du verletzt sie und machst ihr sogar Angst!

Depressivallein
Fragesteller
@Lucynchen

und wenn ich mich nichtmehr melde wird sie denken das sie mir egal ist ich sie nicht liebe

Lucynchen  15.03.2021, 12:28
@Depressivallein

Sie wird froh sein, dass sie ihre Ruhe hat und keine Angst mehr haben muss. Dafür wird sie dir eher dankbar sein.