Ich empfinde keine Freude mehr in Hobbys bzw. Aktivitäten?

5 Antworten

Hey.

Mir geht es gerade total ähnlich. Eigentlich bin ich größtenteils über meinen Exfreund hinweg, aber durch die Coronakrise hat man viel Zeit, an frühere Zeiten zu denken. Das macht traurig und tut weh. Dazu kommt die Langweile und die allgemeine Anspannung, vielleicht Zukunftsängste - und dazu ist man dann eben in diesem neuen Zustand auch noch alleine, kann seine Sorgen nicht wie gewohnt mit einem Partner teilen. Man fühlt sich überfordert und findet auch an nichts mehr wirklich Freude.

Ich kann dir keine Tipps geben. Ich kann dir nur sagen, dass da gerade auch noch andere Menschen sind, die etwas sehr Ähnliches durchmachen. Vielleicht hilft es, nicht alleine zu sein.

Bleib' gesund und pass' auf dich auf.

Ich glaube, du hast klassischen Liebeskummer. Nichts magst du, willst sterben und denkst nur an die schönen Zeiten mit ihr. Das tut weh, geht aber vorbei. Das erlebt jeder von uns in seinem Leben und wird dir sicher noch öfter passieren.

Denk an das Lied von Sarah Conner, da gehts genau um das Thema, das passt grad.

verliebe dich neu, sei offen für neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ich versteh dich gut.. glaub du bist auch schlichtweg „müde“ - von der scheiße die man erlebt.

Also ich empfehle dir einfach mal Psilocybin ^^ - aber nur aus dem Grund, da es alte Gefühlen reinigt - man fühlt sich nach so einer Erfahrung wieder wie „neu geboren“

Aber grundsätzlich kann ich dir nur sagen, lern luzides träumen, mach Yoga und auf keinesfall sorgen - denn alles hat seinen Grund :)

Ps: schau mal nach Chakren - du wirst ein Problem im 1 und 2 haben.

Du hast ganz einfach Liebeskummer noch...