Aktivitäten mit Freund/Freundin (Hobbys etc.)

2 Antworten

am Strand spazieren gehen, durch die Stadt bummeln, spielen beide Softball bzw. Baseball...wir machen schon recht viel zusammen...aber wir haben auch Hobbys, die wir getrennt machen

Ihr müsst doch eure eigenen Interessen haben. Da muss es doch mehr geben als tanzen, Tierheim & Kino?
Ansonsten könnt ihr auch einmal im Monat schön Essen gehn. Filmabend zu 2t auf dem Sofa. Stricken, Häkeln, das Kamasutra durchgehen.
Keine Ahnung.
Setzt euch zusammen und findet mal raus, was euch beiden Spaß macht.
Wünsche viel Erfolg!

Ja ist ja klar dass wir noch andere Interessen haben. Wir machen ja nicht ausschließlich diese Dinge. Kart fahren wir im Sommer ab und zu und essen gehen wir auch hin und wieder oder kochen zusammen selber. Ich denke nur, vielleicht hat jemand noch ein paar coole Ideen auf Lager, auf welche wir nie gekommen wären und welche einen heiden Spaß bereiten :) Unsere Bezieung ist aber auch so nicht langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?