Aktivitäten mit Freund/Freundin (Hobbys etc.)

2 Antworten

am Strand spazieren gehen, durch die Stadt bummeln, spielen beide Softball bzw. Baseball...wir machen schon recht viel zusammen...aber wir haben auch Hobbys, die wir getrennt machen

Ihr müsst doch eure eigenen Interessen haben. Da muss es doch mehr geben als tanzen, Tierheim & Kino?
Ansonsten könnt ihr auch einmal im Monat schön Essen gehn. Filmabend zu 2t auf dem Sofa. Stricken, Häkeln, das Kamasutra durchgehen.
Keine Ahnung.
Setzt euch zusammen und findet mal raus, was euch beiden Spaß macht.
Wünsche viel Erfolg!

Ja ist ja klar dass wir noch andere Interessen haben. Wir machen ja nicht ausschließlich diese Dinge. Kart fahren wir im Sommer ab und zu und essen gehen wir auch hin und wieder oder kochen zusammen selber. Ich denke nur, vielleicht hat jemand noch ein paar coole Ideen auf Lager, auf welche wir nie gekommen wären und welche einen heiden Spaß bereiten :) Unsere Bezieung ist aber auch so nicht langweilig.

0

Hobbys im Lebenslauf (Gastronomie)

Ich bin gerade dabei mich in einem Bistro zu bewerben als Servicekraft, und ich wollte unter Interessen Kochen angeben, da ich mich halt dafür interessiere und auch gerne Koche. Ich finde aber das wenn ich nur "kochen" hinschreibe das irgendwie plump ist. Ich koche zum beispiel gern italienisch und indisch, sollte ich dann evtl. Italienisch und Indisch kochen hinschreiben oder Italienische& Indische Küche? Weiß nicht was sich besser anhört bzw auch besser formuliert ist. Was könnte ich denn noch unter Interessen hinschreiben? Ich weiß nicht ob ich noch sportliche aktivitäten, Kultur und Reisen hinschreiben soll, weil es ja wenig mit der Gastronomie zu tun hat

...zur Frage

muss ich mir sorgen machen? (freund, seine ex und tanzkurs)

hei, mein freund macht diesen tanzkurs nach der konfirmation. das macht er schon 1 jahr und jetzt noch den silberkurs, wo dann auch seine ex freundin dabei ist. er sagt ich brauch mir keine sorgen machen und er sagt mir ja auch wirklich oft wie sehr er mich liebt, aber ein komisches gefühl hab ich trotzdem...

...zur Frage

Beste Freundin - gleiche hobbys

Hallo!

ich kenne meine beste Freundin jetzt schon 5 Jahre und wir gingen beide zusammen durch schlechte und durch gute Zeiten. Doch in letzter Zeit nervt sie mich nur noch und ich denke mir dauernd dass sie so kindisch und unreif ist (sie ist auch ein Jahr jünger wie ich)... dabei will ich sowas gar nicht denken aber ich komm einfach nicht drum herum...:(

Da wir uns schon so lange kennen haben wir auch ziemlich die gleichen Interessen entwickelt und die gleichen Hobbys und alles...doch um ehrlich zu sein...es nervt mich...ich will meine eigenen individuellen Beschäftigungen haben wo ich nicht dauernd die gleiche Person(en) um mich rum habe.

Aber ich kann ihr ja auch kein Hobby verbieten, weil sie ist ja auch nur ein Mensch ist und machen darf was ihr Spaß macht ( und es macht ihr ja Spaß).

ich habe seit letztem Jahr für mich das Fotografieren entdeckt und war sehr glücklich...doch jetzt kommt sie und jammert die ganze Zeit dass sie auch so eine große Spiegelreflexkamera will wie ich habe und sie liebt es Fotos zu machen und das alles...

Klar ich freue mich wenn ich Zeit mit ihr verbringen kann/ darf vorallem bei Dingen die uns beiden Spaß machen aber ich will jetzt einfach mal meine Ruhe und etwas haben was ich mit anderen Leuten bzw auch mal alleine machen kann.

Einfach mal eine Pause von ihr kann ich eigentlich gar nicht machen, da ich sie jeden Tag in der Schule sehe bzw sie sitzt ja auch noch neben mir. Und jeden Nachmittag sehen wir uns dann auch nochmal wegen unseren gemeinsamen Aktivitäten.

Ich bin sehr unglücklich über meine jetztige Situation, da ich sie auf keinen Fall verlieren will oder sie verletzten will aber wenn ich nichts unternehme kann ich sie bald nicht mehr ertragen...ich weiß mir einfach nicht zu helfen um aus dieser Situation raus zu kommen...

habt ihr Tipps für mich was ich unternehmen kann? Wart ihr selbst auch schon mal in so einer ähnlichen Situation und wenn ja was habt ihr dann unternommen?

ich wäre sehr glücklich über hilfreiche Antowrten

eure lina<3

ps.: falls es irgendwie wichtig ist: ich bin 16, sie 15

...zur Frage

Wie groß ist der Mehrwert bei einer Beziehung mit einem Partner mit dem man viele Hobbys und andere Interessen teilt?

Die Frage richtet sich insbesondere an Leute welche bereits Erfahrungen in beiden Situationen gemacht haben oder vor kurzen den Partner gewechselt haben.

...zur Frage

Warum finde ich keine Freundin die, die selben Interessen teilt?

Ich m16 habe echt viel Kontakt zu Mädchen und einige wollten auch eine Beziehung mit mir aber die waren meistens vom Charakter absolute untermenschen. Alle hatten absolut andere Interessen. Nur ich finde echt keine die meine Interessen teilt. Wie zur Hölle finde ich jemanden der sich für Graffiti interessiert kifft und sich nicht anzieht wie jedes 0815 Mädchen. Es nervt einfach nur das alle Mädchen irgendwie gleich sein wollen, fast alle tragen Adidas Superstars hören die Musik die gerade beliebt ist und haben geglättete Haare, ich könnte noch viel mehr Beispiele aufzählen. Wie kann ich jemanden finden Hilfe pls.

...zur Frage

Freundin: Mein Freund ist sehr eifersüchtig, was soll ich machen?

Mein Freund ist zu eifersüchtig, das macht alles kapputt. Ich mache mit einem Kumpel Tanzkurs, weil das schon lange fest steht. Und ich treffe mich seeehr selten mit ihm. Mein Freund telefoniert öfters und trifft sich auch einmal mit MEINER Freundin! Ich bin nicht sehr eifersüchtig. Er aber, was soll ich tun? ( von einer Freundin von mir geschrieben, also nicht von Hedwigicke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?