Ich kann mit offener tür nicht schlafen aber meine Katze lässt sie much nicht schließen?

2 Antworten

Ohrstöpsel!

Meine zwei spielen Abends "wer ist lauter", Ohrstöpsel haben mein Problem gelöst

Aber viele Katzen mögen allgemein keine geschlossenen Türen. Da musst du trainieren, am besten auch tagsüber. Immer mal wieder die Katze in einen Raum setzen und die Tür schließen, erstmal für paar Sekunden, dann ne Minuten und langsam steigern. Aber nicht übertreiben 😃

Wenn alles gut läuft, wird sich deine Katze daran gewöhnen, dass die Tür auch einmal zu ist

Ist das dein Zweitaccount? :D

Sprich mit einem Psychotherapeuten, der löst dein mentales Problem sicherlich, danach gibt es keine Probleme mehr.