ich kann mit meinem freund nicht normal reden?

5 Antworten

Er ist anscheinend ganz schön manipulativ wenn er immer alles auf dich schiebt und dich auch mit schuldig machen möchte für seine Fehler. Und kindisch ist es von ihm auch.

Klingt hart aber ich würde da lieber Schluss machen, auch wenn du ihn liebst. Das tut dir ja selbst nicht gut.

 „du sagst doch auch immer „du hast es auch gemacht““

Stimmt das denn?

wenn er einfach mal dinge verändern würde

Was soll er denn ändern?

Ich hoffe du weißt, dass Menschen sich nicht so einfach ändern, wenn überhaupt. Wenn dir zu viel an ihm nicht passt solltest du darüber nachdenken ob ihr wirklich zusammenpasst.

Alina97xx
Fragesteller

er soll seine ständigen lügerein ändern und mich nicht mehr verheimlichen, was er auch oft tut... und ja ich bin momentan dabei mich zu verändern nur das fällt ihn nicht mal auf...

Lucynchen  20.12.2021, 21:15
@Alina97xx

Wenn er lügt und dich sogar verheimlicht kannst du ihm nicht vertrauen und dann steht er nicht zu dir.

Wie gesagt wird er sich nicht ändern nur weil du das willst, irgendwann fällt er wieder in alte Verhaltensmuster. Das funktioniert so nicht.

Sorry aber ich denke, dass das mit euch auf Dauer nichts wird, ihr passt nicht zusammen.

Er ist unreif für eine Beziehung.

Schiess ihn in den Wind. Er wird dich nicht glücklich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das Leben.

Klingt nicht nach einer Beziehung zwischen erwachsenen Menschen.