Schlagfertige antwort auf ,, du hast keinen humor“?

3 Antworten

„Oke, wenn das deine Meinung ist.

Ich sehe das anders, jeder Mensch hat einen anderen Sinn für Humor“

Du brauchst keinen schlagfertigen Spruch um schlagfertig zu antworten.

Einfach Locker und Gelassen bleiben.

Mein Humor ist einfach so kompliziert/komplex dass Menschen wie du ihn nicht verstehen würden

DerNeueGott  12.09.2021, 21:53

ja denn er guckt rick and morty

Uff gute Frage.

Hätte hier aber ein Video, dass dir vielleicht hilft die richtige Antwort zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=iaxHkaUmSqI

Klara0812
Fragesteller

Danke aber ich hab jz keien zeit jnd lust auf eine 17 minütige doku über ,, nie mehr sprachlos“

ElamoMichi  12.09.2021, 21:58
@Klara0812

Es ist ein Vortrag über das Thema Schlagfertig und die Vorträge finde ich immer sehr hilfreich von den Kanal.