Was soll ich antworten auf die Aussage: Du hast einen schlechten Humor?

8 Antworten

"ha, ha, der war gut!" oder
"Schön, dass Du es bemerkt hast, echt beruhigend, ich habe noch Hoffnung für die Menschheit!"
"Von wem bitte kann ich das Gütesiegel erhalten?"
"Ja und?"
"Schön mal eine andere Meinung zu hören!"
"Kannst Du mich toppen?"

"Würde ich einen guten Humor haben, würdest du das nicht verstehen.."

Gibt keinen schlechten oder guten, manche haben welche und manche, wie du, eben nicht 😀

Man kann keinen guten oder schlechten Humor haben. Entweder man hat Humor oder eben nicht.

Caty01
Fragesteller

Ja. Eben

chucknils  03.04.2016, 04:57
@Caty01

Nicht falsch verstehen, ich wollte dich nicht angreifen oder so. Das wäre meine "schlagfertige" Antwort auf diese Frage.