"frauen haben keine rechte" - schlagfertige antwort

13 Antworten

und Du hast jetzt das Recht, den Müll runter zu bringen. Hier die Beutel.

Hallo, Du bist mein Ernährer, Du bist dran mit Kochen (Pizza holen etc.)

Chooo0
Fragesteller

Haha das mit dem Müll ist cool, nur leider hat man nicht immer nen Beutel zur Hand :/ ;)

Es gibt Äußerungen, die disqualifizieren den Sprecher an sich schon dermaßen, dass ich da gar nicht drauf eingehe. Dies ist so eine. Den Kontakt zu solchen Personen versuche ich weiträumig zu meiden.

Chooo0
Fragesteller

also es ist nur spaßig gemeint von den leiten, von denen ich es gehört habe, aber ich hätte gerne eine antwort zum kontern ;)

Moonie1970  24.05.2014, 08:02
@Chooo0

Zwischen witzig und dumm gibt es immer noch einen Unterschied.

Auf so etwas würde ich gar nicht erst eingehen, weil ich es nicht nötig habe, so etwas hirnfreies überhaupt zu beachten

Ignorieren oder wenns zu schlimm wird : meine rechte wirst du früh genug spüren

Wer sowas sagt is schön dumm :D Wahnsinn dass es solche Aussagen in der heutigen Zeit noch gibt. Wir leben doch nicht in der Steinzeit :D Alles was ich dazu sagen kann Ist, dass derjenige der das behauptet wohl vergessen hat, wo er rauskam als er das Licht der Welt erblickte :D Hätte jemand sowas zu mir gesagt hätt ich wahrscheinlich geantwortet, dass er dahin zurückkriechen soll wo er rausgekommen is und sich mal krass schämen soll... Wahnsinn sowas..

Chooo0
Fragesteller

es war ja als spaß gemeint ;) beim nächsten mal schreibe ich das besser in die frage mit rein ^.^'

Jazza1503  24.05.2014, 13:08

Oh ja, solltest du vielleicht 😂