Ich kann mir eine Beziehung "nicht" vorstellen?

1 Antwort

Es ist nur ein Gefühl. Du kannst nicht vorhersagen, ob das wirklich so sein wird, da du nicht weißt, was die Zukunft bringt.

Ich hatte als Teenager auch solche Gefühle. Hab von meinem Umfeld auch nicht viel Liebe bekommen, wurde manipuliert usw. Daher dachte ich, ich bin völlig leer und es wird nie besser werden.

Ignorieren würde ich es nicht, sondern herausfinden, ob es stimmt, und wie ich damit umgehen kann. Wünsche dir viel Erfolg dabei.

User06042024
Fragesteller

Ist es bei dir besser geworden?

Edit: Wieso wird alles was ich schreibe von einem Mod überprüft? Liegt es daran, dass ich hier neu bin?

DianaMadeleine  07.04.2024, 18:08
@User06042024

Ja, ist besser geworden. Vielleicht bin ich da auch nicht mehr zu hart mit mir. Was ist ein Mod?