Entscheidung zwischen möglicher liebe oder alternatives leben?

1 Antwort

Aus deinem Text lese ich heraus, und auch meiner persönlichen Ansicht entspricht das, dass du besser fahren wirst, wenn du das Jobangebot in Thailand annimmst und dieser Frau nicht folgst.

Ihr könnt ja weiterhin aus der Distanz in Kontakt bleiben und wer weiß, vielleicht finden eure Wege ja nochmals zusammen, nachdem sie ihr Studium abgeschlossen hat. Dann seid ihr auch eher in der Lage, Entscheidungen zu treffen, die das ganze Leben betreffen, als jetzt in dieser unsteten Phase.

BombaySandeman
Fragesteller

Ich fühle mich aber nicht dannach sie loszulassen.... ich weis in spanien werde ich höchstwahrscheinlich glücklich sein... ich bin mir aber von galapagos unsicher... ich werde das gefühhl nicht los es mit ihr versuchen zu wollen und zu sehen ob wir es auch in dieser schwierigen situation schaffen... nachdem wir alle unser zeugs gemacht haben wird es vielleicht wie zu einfach sein aber jetzt könnten wir sehen ob die beziehung diese schwierige phase aushält

frostfeuer85  19.01.2024, 12:52
@BombaySandeman

Dann folge deinem Herzen. Im Endeffekt musst du es sowieso ganz alleine entscheiden. Ich persönlich bin schon ein paarmal damit auf die Schnauze gefallen, dass ich für Frauen alles andere untergeordnet habe. Die meisten Frauen in meinem Leben haben das nicht honoriert, wenn ich für sie mich selbst eingeschränkt habe oder ihnen gefolgt bin. Die Frauen, bei denen ich auf meinem eigenen Weg beharrte und von ihnen eine Entscheidung zu meinen Gunsten verlangte, blieben länger und fester an meiner Seite.

Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und es könnte bei dir ja auch ganz anders ablaufen.