Ich kann mich für keinen Beruf entscheiden. Wie habt ihr euren Traumberuf gefunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich so ergeben.

Ausbildung gemacht.

Karriere gemacht.

Reich geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

einfach ausprobieren. Kannst Praktika machen oder einfach in ein Beruf einsteigen und gucken, ob es dir gefällt. Dann kannst du auch Sachen ausschließen.

Über zwei fette Umwege in Form von zwei Berufsunfähigkeiten. Ich habe ihn also eigentlich eher notgedrungen gefunden, weil nur noch gewisse Tätigkeiten übrig geblieben sind.

Naja....was soll ich sagen

Ich liebe ihn und würde die beiden alten Berufe nimmst machen wollen

Selbst wenn ich wieder alles machen könnte.

Ich habe damals mehrere Praktikas in verschiedenen Berufen gemacht, die mich intressiert haben. Auch freiwillige in meiner Freizeit, wie in den Ferien.