Ich kann meinen Eltern meinen Freund einfach nicht vorstellen! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein sehr blödes Gefühl. Grundsätzlich könntest du die Einstellung haben, die Eltern müssen das nach 2 Monaten noch nicht wissen, es ist schließlich deine Sache und du willst sie ja nicht um Erlaubnis fragen. Aber wenn es dich umtreibt, dann wird das ja mit der Zeit nicht besser sondern immr noch blöder. Also brings am besten schnell hinter dich. Müsste er nicht eigentlich an der Tür schellen, wenn er zu dir will? Es wird schon Möglichkeiten geben, bei denen das nicht so direkt 'ich hab jetzt einen Freund' sein muss, sondern sie eher denken läßt, dass du jemanden kennengelernt hast, wenn du abgeholt wirst, oder angerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du scheinst wirklich ein komisches Verhältnis zu deinen Eltern zu haben?

sie haben nichts dagegen, wenn du einen Freund hast, aber gleichzeitig wollen deine Eltern nicht, daß du "so etwas" verdienst, was immer du auch damit meinen könntest?

Dann behalte es halt  vorerst für dich, daß du überhaupt einen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn?

Meine Mutter war schon recht schräg drauf, also war es erst mal besser, dass sie nichts von meinem Freund wusste.

Die hat sich sogar noch aufgeregt, als ich bei meinem späteren Freund übernachtet hatte, als ich schon 21 war. Aber dass ich mit dem in Urlaub gefahren bin, war kein Problem für sie (blöde Doppelmoral).

Du weißt doch besser, wie Deine Eltern ticken.Nach das, was Du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie wollen oder nicht hat sich erledigt. Du hast einen Freund Thema durch.

> Mum, Dad, ich hab nen Freund < Thema erledigt. Red nicht lang sag es einfach. Du läßt es dir sicher auch nicht verbieten.

Na dann raus damit.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum etwas sagen das noch in der Anfangsphase ist? Wer weiß wie lange es hält? Warte bis du bereit dafür bist und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach nur sagen dass du in einer Beziehung bist und sie fragen ob sie ihn kennen lernen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 hab ich einfach nur dieses Gefühl, dass meine Eltern wollen dass ich sowas nicht verdiene...

Einbildung ist die beste Bildung.  :)

Geh hin, sei Selbstbewusst und sag denen du hast seit ca. 2 Monaten einen festen Freund und bist mit ihm glücklich und auch verliebt.

Fertig   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt du bsit. Aber machmal ist es besser in die Offensive zu gehen, da sich dadurch viele Fragen von selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?