Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das mein Freund nett ist?

6 Antworten

Vergess es...Deine Eltern sind vermutlich gegen Jeden. Je mehr Du Dich bemühst, desto mehr wirst Du enttäuscht sein. Das einzige was Dir hilft ist die Gewissheit, dass es DEIN LEBEN ist und DU Deinen Freund nett findest. Also..wenn Deine Eltern Deinen Freund kennen lernen, sag ihnen gleich, dass Du weißt, dass sie ihn eh nicht leiden können, dass es Dir aber egal ist, weil Du Dir sicher bist, dass er nett ist - das ändert sich auch nicht, wenn sie dagegen sind....- was glaubst Du, machen die für ein Gesicht, wenn Du alle ihre Argumente vorweg nimmst?! (Musst aber gute Nerven haben, sonst stehst du das nicht durch!) Also... halt durch!!!!

doof gesagt - erzähls ihnen einfach und komm mal mit ihm vorbei, vielleicht akzeptieren sie es dann =)

Erstmal solltest du drauf achten, dass er kein absoluter Sozialfall ist.. Und dann könntest du ja mal deinen Eltern vorschlagen, dass sie ihn wenigstens mal kennenlernen, indem er sich vorstellt.

Ich hatte genau das Problem vor etwa 2 Monaten,ich habe es ihnen mit meimer BFF zusammen gesagt,weis nicht,war irgendwie einfacher das zu sagen mit ihr zusammen :D 😘LG BellaNow

Du kannst gar nichts beweisen. Dein Freund sollte durch sein Verhalten, durch seine Eigenschaften, durch sein Streben Deine Eltern von sich überzeugen.