Eltern von meiner Freundin akzeptieren mich nicht?

Obstesser375  06.08.2021, 20:21

Welche Religion habt ihr?

86004
Fragesteller

Ich bin vom Christentum sie hat keine Religion.

Demelebaejer  06.08.2021, 20:28

Meinst du: Du bist Christ? Was bedeutet: Sie hat keine Religion. Atheistische Deutsche?

86004
Fragesteller

Nein keine Deutsche aber einfach keine Religion

1 Antwort

Das ist so ein klassischer Konflikt zwischen den Eltern und den Kids. Da könnt ihr nur euer eigenes Ding machen. Es geht - aus meiner Sicht - die Eltern nichts an, welche Religion / Staatsangehörigkeit / ..... die Partnerin / der Partner des Kindes hat.

Da zeigt es sich dann auch, wie eigenständig sich ein Jugendlicher schon von den Eltern abgrenzen kann.

Alles Gute euch beiden!