Ich kann keine Beziehung wegen Mobbing führen?

mewlone  19.06.2022, 23:59

Hast du eine psychologisch bestätigte Borderline Erkrankung?

pinkdiamond705
Fragesteller

Ja es wurde von Ärzten und verschiedenen Kliniken diagnostiziert

6 Antworten

Ich hoffe dass die wo dir das angetan haben hart mit dem Gericht zusammengekracht sind. Wie kann man nur. Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann, da ich nie in der Außenseiterrolle war. Deswegen kann ich deinen Schmerz nicht fühlen. Aber merke dir eines. Jeder Mensch ist anders. Ich fühle mich mit keinem Menschen gleich auf dieser Welt. Bin aber ein Mensch, und das ist der Punkt. Die einzigste Gemeinsamkeit ist dass wir Menschen sind. Du brauchst keine Angst vor Beziehungen zu haben. Das ist das normalste der Welt. Jeder Mensch hat einen Wert. Um es jetzt Mal so auszudrucken. Ich finde du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mit 19 bist du jung und hast nic das gesamte leben vor dir. Finde deinen Selbstwert wieder. Finde eine Person die du vertrauen kannst. Die 0815 Typen von heute kannst vergessen. Den wenigsten kannst du vertrauen. Aber vertraue dir selbst, glaube an dich. DU WIRST DEN EINEN FINDEN!

Kenne es🙈🙈👍

Gehe Stück für stück in die Beziehung, erkläre es zb deinen Partner

Dazu gibt es tatsächlich Studien:

Die Ergebnisse zeigten, dass Jugendliche, die während der Mittelschule zunehmend von Gleichaltrigen abgelehnt wurden, sich gegenüber ihren romantischen Partnern in der High School eher aggressiv verhielten. Die Freundschaftsqualität zu Beginn der High School moderierte prospektive Verbindungen von Ablehnung zu Unterstützung, so dass eine eskalierende Ablehnung durch Gleichaltrige in der Mittelschule weniger unterstützendes romantisches Verhalten nur bei Jugendlichen mit Freundschaften von geringer Qualität in der neunten Klasse vorhersagte. Diese Muster wurden zusätzlich zu den Auswirkungen von Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, sozioökonomischem Status und aggressivem Verhalten der Schüler zu Beginn der Mittelstufe dokumentiert.
Zusammengenommen deuten die Ergebnisse darauf hin, dass 1) die zunehmende Ablehnung durch Gleichaltrige während der Mittelschule zu einer späteren Dysfunktion romantischer Beziehungen führen kann und 2) unterstützende Freundschaften während eines kritischen Schulübergangs die Verbindungen zwischen Problemen mit Gleichaltrigen und romantischen Beziehungen unterbrechen können.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6885552/

Laut der Studie ist v.a. Freundschaft nützlich, um die Auswirkungen des Mobbings abzufedern.

Du weisst ja das du gut aussiehst, und symphatisch und intelligent bist du auch, das liest man aus frn Zeilen. Auch das weisst du. Entscheide dich für dich, und lass die doofen Mobber hinter dir, sie wollten dich bloss fertig machen und haben lügen erzählt um sich selber zu erhöhen. Meist aus Neid.

Gibt es A löcher auf der Welt? Na klar, zu viele.

Deshalb lass dir Zeit, den richtigen zu finden, einer den du liebst und der dich liebt und ein guter vertrauenswürdiger Mensch ist. Kein Mobber. Keine Eintagsfliege, kein Fplus.

Mit 19 fängt das mit Beziehungen und Sex erst richtig seriös an. Du hast NICHTS verpasst. Qualität vor Quantität.