Ich kann keine andere Sprache als Spracherkennung auswählen (Windows 10)?

4 Antworten

Hallo Karpfen580!

Wahrscheinlich fehlen einfach weitere Spachpakete.

Um sie zu installieren, suchst du in den Einstellungen auf der linken Seite "Sprache" und klickst dies dann an. im neuen Fenster klickst du rechts bei "Sprache hinzufügen" das große Plus-Zechen. Dann suchst du dir deine Wunschsprache aus und installierst die Features des Pakets, die du brauchst.

LG

gufrastella

gehe auf Sprache, dann Sprache hinzufügen und installieren.

Die Spracherkennung soll das Gesprochene in schriftlichen Text umwandeln.
Wenn Du in deutscher Sprache diktieren willst, ist "Deutsch" schon richtig.