Ich kann IHN einfach nicht vergessen, soll ich es IHM sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

worauf willst du warten? weniger als jetzt ist, wird es nicht. maximal wirst du um einen traum (illusion) ärmer sein.

wenn er deine gefühle erwidert, ist das wunderschön. wenn er es anders empfindet, dann hast du dir wenigstens die chance erschaffen, hier unbesetzt dich auf andere potenzielle partner einzulassen. also beide antworten wären gut für dich.

und da er bereits so erwachsen ist, dass er eine weltreise unternehmen kann, wird er sicher auch mit einer ehrlichen SMS von dir so umgehen können, dass er weiterreisen kann (oder zurückreisen oder dich wo auch immer am flughafen abholen kann) also nur mut! :)

sandmay
Fragesteller

ja du hast Recht. ich versuche es hinter mich zu bringen, bevor ich schlafen gehe ;)

Aadina  24.07.2012, 15:10
@sandmay

das ist super! (gleich hinter sich bringen) schreibe so, dass du dich gut fühlst damit, ja daumendrücken :)

Aadina  26.07.2012, 00:37
@Aadina

oh, danke für den stern, das ist ja cool! freut mich :)

Warum solltest Du Deine Gefühle für ihn nicht mit ihm teilen? Versuch macht klug, auch mit dem Risiko dass Deine Gefühle nicht erwidert werden...

Du verderbst ihn doch nicht die Reise.. Sag ihm was du für ihn empfindest und darauf wird er reagieren.. somit hast du Gewissheit und weiss wo dran du bist.. Ohne Gewissheit machst du dir das Leben schwer und er weiss von seinem Glück nix.. sag es ihm.. viel Glück :-)

sandmay
Fragesteller

Danke, ja ich habe ihm jetzte eine längere Mail geschrieben. Mein Herz rast wie verrückt, jetzt heist es abwarten. Das Blöde ist, er ist seltener als einmal im Monat an einem Internet dran. Naja, wenigstens habe ich es hinter mich gebracht... Nun muss ich wohl geduldig sein...

Nun die Frage ist halt, was wirst Du mit diesem Geständnis erreichen außer Dir selbst mal so zu sagen Luft zu machen. Seine Reise wird er deswegen wohl eher nicht unterbrechen und was willst Du ihm erzählen, wenn in der kommenden Zeit eventuell doch jemand anderes in Deinem Leben auftauchen würde der die Gedanken an diesen Weltreisenden in den Schatten stellen würde und selbst wenn es bislang nicht so gewesen ist, denkbar ist es. Die Entscheidung liegt jedenfalls ganz alleine bei Dir.

Pack deine Sachen und geh mit ihm auf Reisen, kündige einfach deine Arbeit und starte ein neues Leben ;) Der rest ergibt sich dann wohl von selbst.

LilaLilie111  24.07.2012, 00:41

Mit viel Mut, eine interessante Lösung... :-)

HoloBolo  24.07.2012, 00:41

Super Plan, einfach mal kündigen und von neu anfangen. Das mache ich auch 3x die Woche..

germany9812  24.07.2012, 00:43

BIN ABSOLUT DEINE MEINUNG

ARTLOVE  24.07.2012, 00:46

rischtig nimm allen mut zusammen

sandmay
Fragesteller
@ARTLOVE

naja. fürs Reisen fehlt mir das Geld und außerdem fange ich im August zu studieren an. Ihm sagen, ja das sollte ich wohl... gibt ja doch keine Ruhe, mein Herz.