Liebeskummer ich kann ihn nicht vergessen?

3 Antworten

Traurigkeit ausleben. Es wird wieder besser, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas dauert. Ich hatte eine toxische Beziehung die hin und her ging. Er hat mich wie dreck behandelt und das ganze ging 4 Jahre bis ich die Liebe meines Lebens gefunden hab. Vertrau mir wenn ich dir sage, dass es ein wenig dauert, du aber dann irgendwann genau den richtigen findest. Treff dich mit Freunden und quatscht ein wenig. Geh raus, essen, feiern, nur sinke nicht zu tief in ein Loch. Versuch dein Leben zu genießen und irgendwann ist er dann aus deinem Kopf verschwunden. Denk dir immer wieder was er getan hat und das DU was besseres verdienst! :)

Nesko474
Fragesteller

Danke echt süß

Du wirst es überwinden mit der Zeit, aber vergessen wirst Du sie nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung