Wie vergesse ich meinen Traummann?

4 Antworten

Es gibt den Traumpartner für dich, versprochen. Du musst Geduld haben und nicht ständig Vergleiche ziehen. Glaub mir, im Leben wirst du noch einige, wunderbare Begegnungen haben und nach und nach wirst du Alex vergessen. Es wird vermutlich etwas dauern aber dafür nimmst du die schönsten Erinnerungen aus dieser Zeit mit.

Eines Tages, wenn du nicht daran denkst, wirst du einen Blick erhaschen der dein Inneres durcheinander bringt. Das wird der Moment sein, an dem du weißt, das du angekommen bist 😉

Alles Gute für dich...

LG Hanna

Kitkat9191
Fragesteller

Vielen Dank Hanna für deine lieben Worte ☺️

HannaMiller19  11.10.2020, 21:26
@Kitkat9191

Sehr gerne wenn ich dir damit helfen konnte. Liebe ist seltsam, wunderbar und unberechenbar 😉. Alles Gute Liebes!

Naja also grundsätzlich kann ich dir als Tipp sehr nahe legen, für ca. 3 Monate niemand zu daten & es dir auch nicht selbst zu machen.

Zieh alle Bilder/Videos von dem Alex runter vom Handy & PC usw....

Stell evtl. deine Wohnung etwas um und entferne alles gemeinsame mit Alex in den Keller -> Hauptsache aus der Wohnung.

Nach ca. 3 Monaten wirst du dich selbst noch besser kennen und du profitierst davon auf Dauer. Alles braucht seine Zeit, unterschätze das nicht.

Es gibt noch genug tolle Charakter, sind zwar selten aber mit Geduld wird das wieder...

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ihm den Laufpass gegeben gehabt. Also hat er sich ein neues Leben aufgebaut. Das kannst Du ihm nicht übel nehmen. Wer sucht, der findet: Du hast gesucht, Du hast ihn bei FB gefunden. Jetzt weißt Du, dass das nach hinten losgegangen ist. Also leb mit den Konsequenzen.

Er ist weg.

Du darfst traurig sein. Ja. Es ist menschlich, da nicht sofort den Schalter zu finden! Aber trauern auf lange Sicht wird Dich nirgendwohin bringen. Lass die Zukunft auf Dich zukommen und guck, was sie bringt. Du hättest seinerzeit mitgehen können. Du hast es nicht getan und ab da war es ganz klar: Ein Leben ohne Alex.

Ich kann dich verstehen. Wenn du ihn aber direkt anschreibst, wirst du wahrscheinlich von ihm geblockt werden, da er ahnt, was du vorhast.

Du solltest aber auch nicht regelmäßig Alex` Profil ansehen, in der Hoffnung, dass er irgendwann mal wieder single sein sollte.

Such dir einen Sportverein. Da bist du erstmal beschäftigt und vielleicht lernst du einen neuen Mann kennen.

Kitkat9191
Fragesteller

.. du hast mich ertappt .. ich gucke wirklich regelmäßig nach dem Profil..😔

ich danke dir für dein Kommentar . Ich sollte mir echt ein Hobby zulegen 🙈😞