Ich kann gut dribbeln aber mir wird ständig der Ball weggenommen?

3 Antworten

Splel ihn vorher ab an einen Mitspieler dann kann ihn dir auch keiner abnehmen. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Bruder entweder du kannst nicht gut dribbeln oder zu ängstlich im Zweikampf, also bisschen mehr Körper dann passt das

Wenn du gut dribbeln könntest, dann würde man dir nicht den Ball abnehmen.