Torwart Abstoß?

1 Antwort

Wenn dein Abstoß zu schlecht ist könntest du einfach dein Spiel anders aufbauen als normale Torhüter. Beim Abstoß den Ball kurz spielen, beim Ausschuss den Ball mit der Hand weit schießen. Also so wenig mit den Füßen machen wie möglich.

Messi200
Fragesteller

Ja das stimmt aber irgendwann muss ich es ja schaffen...

TrevorSmith  29.05.2023, 14:32
@Messi200

Klar, wäre nicht schlecht als Torhüter weit und hoch schießen zu können, aber jeder hat irgendwo seine Schwächen. Theoretisch gesehen kannst du ja auch einen deiner Verteidiger die Abstöße schießen lassen.