Ich kann es einfach nicht durchziehen was tun ?
Es kann sein das viele es 0% verstehen können aber für die jenigen die das nachvollziehen können ich tue mich schwer damit mich zu pflegen also ich tue schon das mindeste so ist nicht also gehe alle 2-3 Tage duschen aber das mit dem Zähne putzen und Skin Care fällt mir schwer die ziehe ich kaum durch und Zähne putzen auch nicht so
ich will das ändern aber falle immer in diesen Kreislauf zb stehe 14 Uhr auf chille bisschen haben schon 18 Uhr Denke egal Wasch eif abends und abends bin ich dann zu müde und immer so weiter
das selbe bei Skin Care auch
und an Schultagen hab ich morgens keine Zeit für sowas nach Schule dusche ich dann und denk mir mach skin Care abends aber dann bin ich auch zu müde
wenn ich diese Dinge nicht Mals durchziehen kann
wie soll ich dann zb Gua sha Routine durchziehen das muss man ja auch täglich machen oder Oli Pulling
3 Antworten
Stell dir einfach Wecker und halt dich dran. Zähne putzen dauert paar Minuten die findest du immer. Du flüchtest dich in ausreden. Wenn du Zähne Regelmäßig putzt, mach danach/währenddessen deine skincare routine. Jenachdem, was du machen musst. Masken zum einwirken kannst du ja perfekt während dem Zähneputzen einwirken lassen und den Rest halt danach. Aber wie gesagt fang erstmal mit einem Ziel an und überlaste dich nicht mit 10 Zielen. Sonst bist du überfordert, wie du siehst.
Nächster Rat: Verhalte dich mehr wie 21. Deine sonstigen Fragen hier wie "Thai Massage mit happy end" oder "Lieber hässliche Freundin als gar keine" sind nicht so genial.
😂 jo mach ich, ist mir ehrlich gesagt bisschen peinlich weil hätte nicht daran gedacht das einer sich meine vorherigen Fragen mal anschauen wird aber was ich nur zu meiner Verteidigung sagen kann das ich nur so Crazy fragen stelle wie Thai Massage weil man ja hier anonym ist und wollte einfach wissen was dabei herauskommt
Aber danke für deine Tipps weiß ich zu schätzen
Du musst etwas finden wie du dich positiv fühlst wenn du das machst. Z.b kannst du ein Bullet Buch machen und dann kannst du die To dos einfach abhacken und ich fühle mich so motivierter als ohne weil du bekommst so ein erledigt Gefühl. Aber es kann bei dir anders sein
du musst ja nicht jeden tag skin care machen
du kannst zb. ertmal jeden zeiten abend damit anfangen und dich dann tag für tag steigern
Danke ehrlich das ist ein Rat den ich erwarte wie von einem Kollegen 🤝🏼