Ich kann damit nicht leben das meiner freundin ständig hinterhergeschaut wird und habe sie gezwungen immer was langes anzuziehen?

8 Antworten

Also wenn du nicht gut findest, wenn sie dauerhaft nur knallenge Leggins oder 10-cm Jeanshöschen trägt würde ich es noch verstehen und darüber könnte man reden, aber alles was darüber geht ist halt einfach nur einsperren was du tust.

Stell mal vor du hättest tolle Muskeln und manche Leute schauen dich deshalb an und du müsstest dauerhaft, auch im Sommer mit dickem Pulli rumlaufen damit die keiner sehen kann.

Sie kann halt nichts dafür und extreme Eifersucht ist der extreme Beziehungskiller schlecht hin, wenn das mehr wird ist die Sache sowieso bald gegessen.

Lasse ihr ihren Freiraum und wenn mal welche geiern, sei einfach froh dass das was sie beneiden dir gehört und lern damit umzugehen.

Wenn du eine ansehbare Partnerin hast passiert das, das lässt sich auch mit langen Shirts nicht unbedingt vermeiden.

Ja danke deine Antwort ist von alle die hilfreichste ich versuche einfach damit zu leben

0

uff

0

Eifersucht ist nichts weiter als die eigenen Unsicherheiten die auf den/die PartnerIn reflektiert werden. Je eifersüchtiger eine Person also ist, desto unsicherer ist sie sich ihrer selbst.

Und so wie dein Text klingt, hast du ordentliche Probleme mit deiner Selbstwahrnehmung, aber auch mit der Art wie du andere wahrnimmst.

Du bezichtigst in/direkt alle Männer deines Umfeldes durch deine Freundin erregt zu werden und zwar nur durch ihr Gesäß, wobei du völlig ausser Acht lässt, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Nicht nur was Frauen an sich betrifft, sondern auch was für Körperteile welche Reaktionen auslösen.

Und auf kindischste Weise regelst du das ganze indem du deine Freundin dazu bringst diese Stellen zu verbergen. Was kommt als nächstes? Zwingst du sie eine Burka zu tragen?

Arbeite an dir selbst, wenn du das alleine nicht schaffst, such dir professionelle Hilfe in Gestalt von Therapeuten und Psychologen.

Danke für dein Feedback aber ich verstehe grade den Zusammenhang zur Burka nicht sowas ist respektlos der Religion über

0
@DerDarik

Das ist einfach: Du verlangst von deiner Freundin dass sie gewisse Körperstellen extra bedeckt, dasselbe tun Muslime die von ihren Frauen verlangen eine Burka zu tragen. Sogar die Gründe sind dieselben.

Und Respekt muss man sich erst verdienen. Religionen haben nichts vollbracht was Respekt verdienen würde.

1

Ich verstehe dich sehr gut! Ich selbst M/15 bin mit meiner Freundin 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Auch ich war bis vor ein paar Monaten sehr eifersüchtig. Auch bei uns hat das auf Gegenseitigkeit beruht. Bei uns ging das soweit das ich sie täglich geschlagen habe bis sie im August ins Krankenhaus geschlagen habe und selbst in Handschellen in die Psychiatrie gefahren wurde. Du kannst dir vorstellen das danach von ihr aus die sofortige Trennung kam. Ich habe alle meine besten freunde Krankenhausreif geschlagen wenn sie sich nur mit ihr unterhalten haben. An der stelle ganz kurz größten Respekt für deine Offenheit ich merke gerade selber mal wieder wie schwer es ist darüber zu reden. Aber weiter im Text. Nun ich will hier keinen Roman schreiben. Ich kann dir nur sagen das uns eine kleine Auszeit (bei uns 1 Monat) sehr gut getan haben! Wir beide haben darüber nachgedacht was schief gelaufen ist (auch wenn meine Freundin genauso wie deine Freundin keine Fehler machen). Ich gebe dir den Tipp das du dir eine neutrale Bezugsperson suchst. Auch wenn es immer erstmal sehr schlimm klingt weil man Gedanken hat wie "ich brauche das nicht, ich schaffe das alleine, ich bin doch kein psycho" bietet sich dafür ein Psychologe oder Psychiater gut an ! Ich sitze mittlerweile auf einer Anzeige wegen versuchtem Totschlag! Das wünsche ich dir nicht! Mach das beste draus Junge! Ich hab keine Ahnung wie diese Webseite funktioniert ich habe mir diesen Account nur gemacht weil ich mich gut mit deiner Frage identifizieren konnte, aber wenn du mich irgendwie kontaktieren kannst und möchtest dann tu das bitte und wir können uns da detaillierter drüber unterhalten. Liebe Grüße und mach das beste draus. Silvio

Mein Gott in dem Alter hat man ja Probleme. Entweder ihr liebt euch und bleibt euch treu, oder eben nicht. Das hat was mit Vertrauen zu tun, nicht mit gegenseitigen Verboten. Aufgeilen find ich auch übertrieben, man schaut halt ner Frau mal hinterher. Wenn sie dich wirklich liebt brauchst du auch nicht eifersüchtig werden sondern kannst stolz sein, dass sie deine Freundin ist

Du hast anscheinend eine sehr hübsche Freundin und das fällt auch den anderen Jungs auf Da kannst du nichts machen außer es als Kompliment sehen das sie dir bestätigen das du eine hübsche Freundin hast Sie das nicht zu eng nicht das du nachher deine Beziehung kaput machst. Und zwingen geht schon mal garnicht. Du kannst darum bitten mehr sollte es aber auch nicht sein.

Stimmt

1

Was möchtest Du wissen?