Ich kann bei Hm nicht per Rechnung zahlen?

5 Antworten

Du kannst bei bestimmten Internetseiten erst auf Rechnung kaufen wenn du dort schon bestellt hast.

Oft ist es so, dass man bei der ersten Bestellung nicht auf Rechnung zahlen kann...

du kannst das Geld aber vorab überweisen...wenn das Geld angekommen ist, wird die Ware verschickt

Über klarna ärgern sich auch Händler. Versuch mal den direkten Kontakt mit dem Verkäufer und frage, ob er dir Bankdaten gibt für eine normale Überweisung.

Die Seite entscheidet je nach "Kundenbonität" ob du auf Rechnung zahlen darfst oder nicht. D.h. bei Neukunden kein Rechnungskauf, bei Kunden die schon einmal etwas nicht rechtzeitig bezahlt haben gibts das auch nicht mehr usw. Oder Bestellungen offen, die noch nicht bezahlt sind

Der Laden will erst wissen dass du zuverlässig zahlst, bevor sie dir das anbieten

Schonmal irgendwelchen Ärger mit Klarna gehabt? Zahlungsverzug/Ausfälle etc?

Eventuell Probleme mit der Schufa?

Wären jetzt so meine Ideen.

Im Endeffekt kannste dich da nur an den Support wenden. Also anschreiben oder anrufen. (Letzteres wird wohl schneller gehen)

oliwia833
Fragesteller

ne habe das erste mal etwas mit Klarna zu tun