Ich, Junge 14 finde mich naja ... hässlich und zu dünn etc?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wenn ich mir das so anhöre scheint es mir so als wärst du ein sogenannter "Hardgainer" :). (Das bedeutet das du einen sehr schnellen Stoffwechsel hast) egal wie viel du isst du nimmst nicht an Masse zu. Dies Problem hatte ich auch! Wenn du wirklich zunehmen willst musst du als 1. deine Ernährung umstellen!! D.h. Viele Kohlenhydrate! Am Tag 3-4 Mahlzeiten und vor dem schlafen immer noch was essen! Und wenn du dich hässlich findest geh trainieren ich habe das selbe getan mich sehr auf die Ernährung und das Training fixiert und nach ca 3 montan viel an Masse zugenommen. Informier dich doch mal auf youtube. Geb einfach Hardgainer ein und schon werden dir viele Videos vorgeschlagen. Noch viel erfolg bei dem allen

(Ps ich hatte auch immer Untergewicht doch nun habe ich es bis zum Natural Bodybuilder geschafft :) glaub an dich ! Mit hartem Training schafft du es!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch (bin aber ein Mädchen). Ich esse teilweise viel mehr als meine Freundinnen aber nehme trotzdem nicht zu...ich habe dann angefangen jeden Tag ein Malzbier zu trinken, weil dass sehr viele Kalorien hat, generell solltest du schauen dass du nicht nur Wasser trinkst sondern auch Säfte mit viel Kalorien. Beim essen solltest du darauf achten, dass du auch Zwischenmahlzeiten hast, so geht dein Körper nicht an deine Fettreserven ran und du legst zu. Esse auch wenn du keinen hunger hast, ein Apfel oder ein Brot geht immer. Krafttraining ist auch sehr gut denn wie man weiß sind Muskeln schwerer als Fett. Wenn du nach einem halben Jahr immernoch keinen Unterschied bemerkst kannst du auch zum Arzt gehen, vielleicht hast du eine Schilddrüsen Unter-oder Überfunktion. Ich mache das jetzt seit 4Monaten und habe schon 1,5Kilo zugenommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kenne ich, bin auch so. Hatte mal ne antwort, dass das endomorphie ist, also dass der stoffwechsel höher ist, und somit schwieriger fett und muskeln aufgebaut werden können. normale menschen sind metamorph, und das genaue gegenteil ist exomorph (könnte sein dass ich exomorph und endomorph vertausch habe)

ich esse schon viel, also zunehmen kann man anscheinend nicht wirklich, viele antworten waren dann noch dass man halt einfach muskelübungen machen soll usw halt, einfache fitness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch wirklich mal etwas mehr zu zulegen. mindestens das du auf 50 kg bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das und das dann durchziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage(passt nicht zu deiner Frage..): Hast du Whatsapp? Könntest ja mal nummer geben und dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss mehr:

mehlspeisen (braunes mehl)

fettspeisen (aber bitte nicht übertreiben!)

reis (brauner reis)

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten (bitte ohne zucker)

gerste

hirse

brot

nudeln (ohne eier-zusatz)

kartoffeln

erbsen

kuchen (obstkuchen)

bohnen

linsen

nicht soviel aktiv sein (ein bischen bewegung sollte aber sein.kraftsport ist nicht nötig!)

du kannst auch mal das checken zur information: http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

wünsche dir erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nidcher
29.11.2013, 18:54

1.72 m ca sorry hatte ich vergessen zu saagen

0

Was möchtest Du wissen?