Ich fühle mich hässlich! ( junge ) 15

11 Antworten

Ich glaube, viele Menschen fühlen sich manchmal hässlich, vor allem auch im Vergleich mit anderen; man nimmt sich selbst aber auch ganz anders wahr als andere Leute.

Aber wenn ihr beide zusammen und glücklich seid, wird deine Freundin dich als Gesamtpaket ja gut finden und sicher auch attraktiv. Wenn dich das Thema nicht loslässt, dann sprich deine Freundin dochmal drauf an, was sie an dir besonders mag. Sicher fallen ihr viele Sachen ein, die sie an dir schätzt und auch äußerlich hübsch findet :)

Du bist ganz sicher nicht hässlich! In deinem Alter ist man einfach so, man findet andere viel schöner und sich selbst total hässlich. Denk mal nach: Warum hast du überhaupt eine Freundin, wenn du angeblich "hässlich" bist? Deine Freundin mag dich sicher mehr als jeden anderen Jungen und wird dich sicher nicht verlassen!

Das habe ich auch manchmal. Dieses denken ich bin Haslinger wie die anderen. Aber ein paar pickel sind jez auch nicht soll schlimm. Sie wäre nicht mit dir zusammen wenn sie dich nicht hübsch finden würde. Sowohl auserlich als auch innerlich. Sei selbstbewusst das macht dich gegenüber Frauen noch mal um einiges attraktiver.

So schlimm wird es doch nicht sein. Ich gehe davon aus, dass du auf dein Erscheinungsbild achtest. Pickel hat jeder Mal. Und hey, sie würde doch nicht mit dir zusammen sein, wenn sie dich häßlich finden würde!

Akzeptiere dich so wie du bist. Mach das beste draus ;) Mach dir mehr Gedanken über die schönen Sachen im Leben.