ist man mit 15 noch ein kind?

13 Antworten

mach dir keine gedanken. vom alter her bist du Jugendlich, das du dich kindisch fühlst ist echt nicht schlimm. Jeder hat seinen eigenen Charakter und was anderere über dich denken darfst du dir nicht zu herzen nehmen! Mach dir nichts draus und steh dazu! Und wenn dir das nicht hilft: Du wirst älter und dich noch ganz viel ändern!;) Lg

Du bist eine Jugendliche + darfst kindisch sein so viel du willst - ist dein gutes Recht ;-)

kommt auf die person an!!!

biologisch gesehen ( steht zumindest im buch so) ist man mit 13 noch ein kind, dann gilt man als jugendlich bzw junger erwachsener