ist man mit 15 noch ein kind?

10 Antworten

An alle die meinen, dass man erst ab 14 Teenager ist geben bitte jetzt bei Google Teenager ein und dann kommt sofort ein Wikipediaeintrag indem von DREIZEHN bis neunzehn steht.

Also eigentlcih bist du kein Kind mehr.Aber wenn du dich etwas lustig oder komisch anställst,dann bist du noch Kind.Und das ist gut.Du hast genug Zeit um erwachsen zu sein.Verbring dein Leben lieber als Kind.Spaß haben,lachen.Verstell dich nicht.Wenn du es aber mit dem kindisch sein übertreiben solltest,würde ich aufpassen.Naja ich hoffe auf jeden fall ich konnnte dia helfen.Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

nein. Zwischen kind und jugendlichem bestehen schon größere unterschiede, allerdings kannst du dich noch sehr kindlich verhalten, bist ja auch noch in der pubertät. aber irgendwann muss jeder mal erwachsen werden.

Was möchtest Du wissen?