Finden Mädchen Pickel bei Jungs eklig/schlimm?

3 Antworten

Überhaupt nicht, die Mädchen haben doch selbst Unreinheiten meistens ;) also klar richtig krasse Akne (wie sie nur bei Jungs Auftritt) findet wahrscheinlich keiner Klasse, aber selbst das ist egal solange Körper und vllt Frisur oder Augen stimmen! Und hauptsächlich kommt es echt auf die inneren Werte an

Aceeeeeee
Fragesteller

Sie liebt meinen Körper & meine Frisur ^^ naja hab schon einen guten Körperbau .

An sich halten es die meisten Mädchen nicht für sonderlich ästhethisch, aber da sehr viele Jungen in dem Alter Pickel haben ist das ihnen an sich herzlich egal. Außerdem stört es deine Freundin nicht, das ist ein winziger irrelevanter Makel und sie liebt dich. (Bin m15 eigene Erfahrungen)

wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich wie du bist. auch mit pickeln. ich find pickel bei jungs nur eklig wenn sie total ungepflegt sind und sie sie aufkratzen und so (w/15) lg