Finden Jungs es schlimm wenn man Pickel bzw akne hat?

10 Antworten

Nein, mir wäre der Charakter viel wichtiger

Wer immer Akne schlimm findet, hat ein Problem.

Du solltest kein Problem damit haben, dass andere eine Problem damit haben ;-) Jeder Teenager hat Pickel. Was Du allerdings machen kannst ist: Frag bei Hautärzten in Deiner Gengend, ob die Akne-Kosmetik anbieten. Da kann man ein Mal die Woche hingehen und sich die Dinger professionell ausdrücken lassen. Ich fand das damals gut.

Akne kann und sollte man behandeln, da es eine chronische Entzündung ist.
Pickel sind normal auch wenn einige eben das Glück haben keine oder kaum welche zu haben, die haben andere Probleme.

Nein da gibt es schlimmere Sachen zb wenn man probiert diese abzudecken mit 1g Make-up pro pickel

Man kann gegen Pickel nichts machen. Jungs haben auch Pickel. Den richtigen interessiert es nicht :)