Akne, Pickel wie lang?

4 Antworten

Meine Hochzeit war als ich so 11-12 Jahre war. Mit 13wars vorbei mit Akne, Pickel hab ich aber immer noch. (25jahre) und noch ein Rat: nieeeemals an den pickeln rumquetschen!! Habe es damals getan und nu akbenarben, die ich nur langsam, schwer und teuer wegbekommen koennte.

auch erwachsene bekomen pickel und akne, sie sind meist dick, also es ist die ernährung und nicht das alter. falsches essen begünstigt pickel und akne, wer dies vermeiden will, der muss wirklich gesund essen und zwar auf dauer

Ist schwer zu sagen. Normalerweise hört das nach der Pubertät auf, also mit der Volljährigkeit, in dem Zeitfenster ungefähr. Manchmal schon mit 16, manchmal erst mit 25 :)

Kann maximal bis 20/21 sogar gehen

Also die Jugendliche Akne

0

Was möchtest Du wissen?