Du bist schon im Stimmbruch :D du hast irgendwann nur noch die tiefere, aber du bist auch noch mitten drin in der Pubertät, spätestens Ende 16 

...zur Antwort

Badeanzug wäre ne Möglichkeit ;)

...zur Antwort

Hi, ich bin Diego und 17 und fast am Ende der Pubertät, 

Ja, es ist normal mit 12 am Anfang der Pubertät zu stehen. Die Lehrerin kann es am Aussehen erkennen, wie zum Beispiel, ob du schon eine kurvigere Figur hast, sprich Brustansatz, Poansatz usw. Außerdem kann man immer erkennen, ob jemand in der Pubertät ist, wenn man Pickel und Stimmungsschwankungen hat. Mädchen kommen früher in die Pubertät als Jungen, deswegen werden es wohl mehr Mädchen sein die in der Pubertät sind, aber das kannst du ja jetzt ganz leicht prüfen ;) es ist aber auf jedenfalls normal 

LG Diego

...zur Antwort
1 mal täglich normal

Ich bin 17, m und mache es auch einmal am Tag ;)

...zur Antwort

Vielleicht meint er das nicht so, sondern nur ein freundlicher Klappser, wenn es dich trotzdem stört rede mit deiner Mutter oder mit ihm

...zur Antwort

Ich mach auch manchmal davor

...zur Antwort

Bei meiner Freundin geht es ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.