schamhaare, jungs wie seht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo lisakleinbach22,

die Vagina / Muschi kannst du nicht rasieren! Die befindet sich im Inneren deines Körpers und dort wachsen bekanntlich keine Haare! Die Stellen, auf denen Schamhaare wachsen, sind bei der Frau: Die äußeren Schamlippen, der Venushügel, das Perineum und die Pofalte! Wobei die Pofalte einer Frau nicht immer behaart ist bzw. geringer als beim Mann!

Zu deiner eigentlichen Frage: Ob du dich nun rasieren willst oder nicht, ist deine eigene Entscheidung! Es muss dir gefallen und du musst dich in deinem Körper wohl fühlen. Alternativ kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner  (sofern du in einer festen Beziehung bist) beraten. Die letztendliche Entscheidungen solltest du aber selber treffen! 

Ich persönlich mag rasierte Frauen zwar lieber, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würden! 

Lg. Widde1985

Widde1985 02.05.2017, 22:19

Danke für den Stern! Freut mich,dass ich dir weiter helfen konnte!

0

Also mir persönlich als Mann kommt nur ein schöner voller gepflegter Busch in Frage. Ein rasierter, vor allem glatter Intimbereich wirkt auf mich abschreckend, da es kindlich und künstlich aussieht. Würde ich bei mir auch nicht machen. Habe es zwar mal probiert, dann aber bereut. Vor allem die Frauen (und Männer), die glauben es wäre hygienischer oder schöner sich zu rasieren, bringen mich zum lachen und zum kopfschütteln. Und Haare im Mund hat man auch nicht, bei richtiger Pflege und wenn man(n) Oralverkehr beherrscht. Ausserdem war die Intimrasur ein Trend im letzten Jahrzehnt, der vorbei ist. Auch weil es schädlich für die Haut ist (Hautirritationen, Pickel, Warzenbildung - von wegen hygienischer oder schöner!). Du kannst dich diesbezüglich auch im Internet erkundigen, es gibt VIEL MEHR Gründe gegen die Intimrasur als dafür. Deshalb heisst es heutzutage "THE BUSH IS BACK". Und den meisten (männlicheren) Männern gefallen so oder so natürlichere Frauen als die glattrasieren, vollgeschminkten, mädchenhaften Tussis. Schlussendlich muss es dir selber gefallen, ob du untenrum eher damenhaft oder mädchenhaft aussehen willst. Fakt ist, ein Busch fühlt sich schöner und weicher an und ist für die Haut gesünder. Rasieren kostet Zeit, Nerven, Geld und ist schädlich für die Haut. ABER, DU musst es wissen. Am besten mal selber experimentieren...

Frauen mit kurzen Haaren finde ich ideal

Hallo! Unrasiert ist Natur und damit optimal. aber ich habe auch keine Probleme mit Varianten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich liebe die Wildnis.

Außerdem würde es mich hemmen, wenn eine Frau an entscheidender Stelle wie ein Kind aussieht.

Rasiert finde ich schöner und mal ehrlich beim intensiven lecken viel angenehmer ohne Haare. 

Hi,

auf jeden Fall komplett rasiert. Sieht viel schöner aus.

Was hast du gemacht?

Für mich rasiert auch ein muss finde unrasierte nicht so schön

Hallo ich bin 16 und finde es nicht schlimm wenn Frauen unrasiert sind finde ich sogar besser

Rasiert 

100% für unrasiert :)

kommt drauf an wie dicht der busch ist.

Was möchtest Du wissen?